Schild Come in we're open

Es ist soweit ...
die Anmeldung ist geöffnet

Fülle bitte das Formular unten aus und schicke es uns. Für die Unannehmlichkeiten durch die techischen Probleme zuletzt beim Seitenaufruf möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Anmeldung für UmT 2024

Hier kannst Du Dich und weitere Personen (z.B. Ehepartner, Kinder, Freunde) zu Urlaub mit Tiefgang (UmT) anmelden. Telefon, E-Mail oder andere Kanäle können wir leider nicht für Anmeldungen berücksichtigen.

Reisezeitraum: 19.05. - 24.05.24. Details siehe Seite „Zeit & Preis”.

Der Anmelder muß mindestens 18 Jahre alt sein.

Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, erfolgt die Zusage in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Anmelder

Das bist Du selbst.
Ein paar weitere Angaben zu Dir für die Zimmerbuchung:
Mindestalter 18

Weitere Teilnehmer

Bitte die weiteren Teilnehmer zeilenweise angeben. Je Teilnehmer alle Felder einer Zeile ausfüllen.

Besondere Verpflegungswünsche

Aufnahme in die Signal-Chatgruppe (Messenger)

Für eine leichtere Kommunikation unter den Teilnehmern – insb. kurz vor und während während des Aufenthaltes – gibt es eine gemeinsame Chat­gruppe in der Handy-App „Signal”. Signal ist ein Messenger und vergleichbar zu Whatsapp, legt aber deutlich mehr Wert auf Datenschutz. Mehr Infos unter https://signal.org/de/download/

Wenn Du in die Gruppe aufgenommen werden möchtest, kreuze bitte „Ja” an. Dann kannst Du bis zu zwei Handy­nummern angeben. Wir fügen sie zur Gruppe hinzu, sobald Deine Teilnahme bestätigt ist. Voraussetzung ist, daß Du die App auf dem Handy installiert hast.

Die Aufnahme in die Chat­gruppe ist vollkommen freiwillig
und hat keinen Einfluß auf Deine Urlaubs­anmeldung. Du kannst die Signal-Gruppe jederzeit auch selbst verlassen. Bitte beachte, daß mit Aufnahme in die Gruppe alle die Handy­nummern der anderen Gruppen­mitglieder sehen können.

Sonstige Anmerkungen

Falls Du uns noch was Wichtiges mitteilen möchtest ...

Anmeldung abschließen

Jetzt noch die letzten Angaben. Mit Deiner Unterschrift und einem Klick auf die Schaltfläche erhalten wir Deine Anmeldung.
Infos, wie Urlaub mit Tiefgang Deine personenbezogenen Daten verarbeitet, findest Du in der Datenschutzinformation.
Bitte per Maus oder bei Touch-Screen per Finger unterschreiben

Was sind die nächsten Schritte?

Du erhältst gleich nach der Anmeldung eine automatische Eingangsbestätigung per Mail. Achtung: Diese Mail ist noch keine Buchungsbestätigung.

Falls nach 1 Stunde noch keine Eingangsbestätigung bei Dir angekommen ist, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und melde Dich über das Kontaktformular bei uns.

Wir prüfen alle eingehenden Anmeldungen und melden uns bei Dir per Mail zurück.

Die Bezahlung erfolgt erst nach Erhalt der späteren Buchungsbestätigung. Du bekommst dann eine Rechnung, die Du einfach überweisen kannst.